Frieda

"Donata vom Obsthof Wedemeier" (in Zuchtrente)

Donata vom Obsthof Wedemeier

 

geworfen am: 04.06.2013

Titel:  BHP-G, Sfk, Sp, ESw, SchwK., Wa.T.

Brustumfang: 30 cm

Formwert: vorzüglich

Lange haben wir nach ihr gesucht und sind dann ganz in der Nähe fündig geworden. Eigentlich sollte es ja ein dunkelsaufarbenes Mädchen werden, aber die Rechnung hatten wir nicht mit unserer kleinen Frieda gemacht, sie wickelte uns mit ihrer aufgeweckten und mutigen Art sofort um den Finger und zog 4 Wochen später bei uns ein! 

Frieda hat sich zu einer freundlichen, aufgeweckten und dominanten Hündin entwickelt, die es versteht alle Blicke auf sich zu ziehen. Sie ist im Haus sehr ruhig und fordert ihre Kuscheleinheiten ein. Auf der Jagd ist sie aufmerksam mit klarem Verstand und sehr führerbezogen. Sie lässt sich in jeder Situation abrufen und ist mit ganzem Herzen dabei.

© 2023 by Kleinteckelzucht vom Güldenmoor

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon