top of page

NEWS 2020

(um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben folgt uns gerne auf Instagram oder Facebook )

 

 

21.12.2020

Die Drückjagdsaison ist trotz Corona für uns in vollem Gange, seit dem 07.11. sind wir jedes Wochenende unterwegs. Die Teckel haben mehrfach Wild vor die Schützen gebracht und sind immer wieder gesund zurückgekommen.

Am 28.12. haben wir für dieses Jahr unsere letzte Jagd im eigenen Revier.

27.09.2020

Endlich mal wieder Ausstellungszeit :-) Lotte hat sich von ihrem Wurf gut erholt und kann sich direkt wieder ein V1 mit beiden Anwartschaften in der Gebrauchshundklasse erlaufen - Wir haben nun alle Bedingungen für den VDH Championtitel erfüllt und warten gespannt, dass er ihr verliehen wird :-)

 

Ende August kehrt wieder Ruhe ein, alle Welpen sind in ihr neues Zuhause gezogen udn entwickeln sich prächtig :-)

Vicky vom Wambachtal wohnt nun bei meinen Schwiegereltern und wird uns hoffentlich in 2 Jahren nach guter Ausbildung auch einen Wurf schenken!

18.06.2020

Lotte schenkt uns 3,1 gesunde Welpen in dunkelsaufarben und rot - Alle Welpen sind vergeben

18.05.2020:

Der Ultraschall zeigt, dass wir uns auf 4 oder mehr Welpen freuen können! Tatsächlich wird Lotte immer mehr zu einer wandelnden Wurst ;-)

18.04.2020

Lotte wurde am 18.04. von Napoleon vom Wambachtal gedeckt. Ihr erster Wurf wird im Zwinger vom Wambachtal fallen, wir freuen uns zusammen mit unserer lieben Petra sehr auf die Welpen und geben Bescheid, wenn es sicher geklappt hat. Die Warteliste ist bereits sehr lang und derzeit nehmen wir für diesen Wurf keine weiteren Anfragen an.

18.01.2020

Lotte erläuft sich am 18.01.2020 auf der Doglive in Münster den Titel Jugend Champion of Champions 2020. Ich bin so stolz auf diesen Ausnahmehund!!!!

Wir haben unsere Drückjagdsaison am 25.01. bei der Drückjagd bei Bonds Herrchen und Frauchen (Bosse vom Güldenmoor) abgeschlossen. Die Teckel haben enorm gejagt und wir hatten viel Spaß mit den unterschiedlichsten Rassen um uns herum! Alle Hunde sind gesund wiedergekommen, Frieda hat am Streckenplatz gewartet, weil Sie sich kurz vorm Schluss der anderen Gruppe angeschlossen hat, die nochmal Sauen vor sich hatten ;-)

Wir hatten so viel Spaß und die Hunde haben wieder viel gelernt! Jetzt kehr so langsam Ruhe ein :-)

07.12.2019

Lotte erlief sich am 07.12.2019 in Kassel mal wieder ein V1 und die DTK Reserve :-)

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page