Welpen

Unser B-Wurf vom Güldenmoor ist ausgezogen :-)

Beide Jungs haben es fantastisch getroffen und werden jagdlich gefödert.

 

Mutter: Donata vom Obsthof Wedemeier (schwarzrot)

Vater: Xerxes von Sunderhaar (braun)

Unsere Welpen wachsen behütet bei uns im Haus auf. Die Kinderstube befindet sich in unserer Wohnküche, sodass sie von Anfang an alle wichtigen Geräusche kennen lernen. 

Wir bereiten unsere Welpen auf alle Alltagssituationen bestens vor, die kleinen lernen von Autofahren über Zuggeräusche und verschiedene Bodenuntergründe alles kennen.

In unserem 2000-qm Garten können sie im Wäldchen toben oder auf der Wiese entspannen. Auch mit unseren Hühnern machen Sie dort Bekanntschaft. 

Da wir direkt mit Hase und Reh etwas abseits in der Feldmark wohnen, können uns die Welpen also schon früh zu kleinen Runden begleiten. Auch die jagdliche Frühförderung kommt bei uns, wenn gewünscht, nicht zu kurz, um die Welpen perfekt auf das Leben vorzubereiten.

Wir freuen uns wenn die neuen Besitzer gerne und oft bei uns vorbeikommen und ihren Welpen kennen lernen. Für alle Fragen sind wir jederzeit offen und stehen auch nach der Abgabe gerne weiterhin zur Verfügung.   

A-Wurf vom Güldenmoor

Wurftag: 29.10.2017

1,0

Anton vom Güldenmoor (dunkelsaufarben, 214g)

Unser Anton ist zwar als Einzelkind aufgewachsen, aber es mangelte ihm an nichts. So hat er sich zu einem typvollen und außerordentlich freundlichen Rüden entwickelt. Wir haben weiterhin engen Kontakt und verfolgen seine Entwicklungsschritte weiterhin gebannt.

© 2023 by Kleinteckelzucht vom Güldenmoor

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon